BannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen

Hinweise zur Covid19 Epidemie in Deutschland

Liebe Patientinnen und Patienten,
aus aktuellem Anlass bitten wir Sie folgende Hinweise zu beachten:

- Bei Symptomen eines Infektes (Husten, Fieber, Schnupfen, Halsschmerzen, Gliederschmerzen) oder wenn Sie befürchten, an SarsCov2 erkrankt zu sein, kommen Sie nicht zu uns in die Praxis, sondern rufen uns zuvor telefonisch unter Tel. 0511- 9585259 an.

- Ungeimpfte Patienten müssen bei Betreten der Praxis einen tagesaktuellen Schnelltest aus einem offiziellen Testzentrum vorlegen!

- Bitte kommen Sie möglichst ohne Begleitperson in die Praxis. Ausnahmen sind natürlich Übersetzer oder Unterstützungspersonen für den jeweiligen Patienten.

- Bitte halten Sie am Tresen, im Wartezimmer und untereinander mindestens 1,5 Meter Abstand zueinander.

- Das Tragen einer FFP2 Maske ist nach der aktuellen Coronaschutzverordnung des Landes Niedersachsen Pflicht. Ausnahmen sind lediglich bei Vorliegen schwerer Atemwegserkrankungen erlaubt (COPD, Z.n. Lungenresektion etc).

Mein Team und ich versuchen auch unter diesen besonderen Umständen weiterhin eine gute Versorgung für Sie zu gewährleisten. Wir danken für Ihr Verständnis.

Urologie Hannover-Misburg
Mathias Hofer
Buchholzer Straße 4

Tel.: 0511 / 9585259
Fax: 0511 / 581227

Bitte Terminanfragen nur telefonisch!

von 08:00 bis 12:00Uhr

und Montag,Dienstag, und Donnerstag

von 14:00 bis 17:00 Uhr

sowie nach telefonischer Vereinbarung.